Förderverein & Elternbeirat

Sabine Vogt – Schriftführerin
Heidi Gütersloh & Caroline Wild – Kassenprüfer
Beiräte:
Yvonne Guderjan, Katrin Moran, Katja Krauß, Barbara Schnitzler, Brigitta Litzkow

Seit 1982 gibt es an der Sprachheilschule einen Förderverein. Dieser unterstützt die Schule bei vielen Veranstaltungen wie den Schulfesten, Fastnachtsfeiern und Festen für Elternvertreter.  Weiter kann die Schule jederzeit eine finanzielle Unterstützung durch den Förderverein beantragen, z. B. für Autorenlesungen, Elternvorträge, Schulprojekte oder Ergänzungen der Bewegungslandschaft. Bei Bedarf unterstützt der Verein gerne Eltern bei der Finanzierung von Ausflügen oder Schullandheimaufenthalten. Ziel des Vereins ist es den Kindern der Schule mit den geförderten Projekten kleine Welten zu eröffnen, die mit dem Schulbudget nicht zu realisieren wären.

Download:

Ramona Müller & Nadja Pfister